Dienstag, 8. März 2011

10 Vorteile einer nationalen demokratischen Diktatur

1. Einer sagt wohin alle (zurück)gehen (müssen), absolute Klarheit

2. Jeder weiß, was er zu tun und zu lassen hat

3. Diskussionen werden überflüssig

4. Politiker, die eh keine Sau leiden kann, gibt es nicht mehr

5. ablenkende Individualität wird überflüssig

6. Vollbeschäftigung

7. Gesetzestexte können einfacher formuliert werden: "Weisse gut, schwarze schlecht"

8. Ich Diktator Du Infanterie

9. Das Wählen gehen wird endlich überflüssig und man braucht sich am Sonntag nicht der nervenraufreibenden Frage stellen und entscheiden wer einen verarscht

10. Man muss sich nicht soviele Namen merken

Deswegen liebe Leute, euer (Haken)kreuz in Sachsen-Anhalt und Breslau und anderswo der NPD - die Volksspacken. Damit ihre Achse der ostdeutschen Dreinazigkeit braune Realität wird und diese Assis mit ihrem "schwarz-weiß" denken weiterhin dafür sorgen, das man das Wort "Ausländer" ohne den Gedanken "Nazi" nicht in den Mund nehmen kann. Den Kampf um die Köpfe hat die NPD längst gewonnen, ihr Trottel.

3 Kommentare:

  1. Zähl doch mal die vorteile,von der "Demokratie" auf,die wir jetzt haben,und zähle die vorteile einer komunistischen Diktatur auf,wie sie DIE LINKE und die GRÜNEN haben wollen :)

    AntwortenLöschen
  2. was haben denn die grünen mit kommunismus zu tun?wieder mal eine unqualifizierte nichtssagende dummaussage von nem nationalinzüchtler.die deutsche rasse bleibt nur rein,steckt man den arischen dödel bei mama rein!mach den hitler,kopfschuss deutschland dankt dir.

    @ topic:na politiker gibts doch noch,nur das wir die dann alle toll finden auch wenn sie kinderpornos auffen rechner haben,geld unterschlagen oder schlichtweg einfach nicht zur arbeit kommen.dein führer dankt für diesen text.nieder mit der national demokratie!

    AntwortenLöschen
  3. "was haben denn die grünen mit kommunismus zu tun?"

    Himmel Herrgott (Augenrollen)


    Die Grünen sind eine Abspaltung von DIE LINKE ;)


    In der Vorbildsriege der Grünen sind auch sehr viele Politiker,welche ihr
    Erwachsenwerden mit linksextremen Straßenschlachten,Steine auf Polizisten werfen,Feuerbomben werfen,anderen Leuten ihr Eigentum anzünden,Häuser mit Farbe beschmieren,Vermummungen,
    Hausbesetzungen,Polizisten als "Bullen" beschimpfen,parallel anderer linksextremen Aktivisten den Staat als "Schweinestaat" beschimpfen und mit Demonstrationen verbracht haben.

    Da ist aber nur ein Teil im geschichtlichen Rückblick. Einen anderer Teil von bestimmten
    politischen "Größen" im geschichtlichen Rückblick läßt sich hier nicht gut nennen,da kannste dich schon selber im Internet informieren. ;)

    Zudem ist eine Linie zu erkennen zwischen den 68ern,Frankfurter Szene,Hausbesetzungen von
    Häusern anderer Eigentümer,einer RAF-Sympathie (z.B. Demonstrationen für RAF-Häftlinge)
    und ständiger "Antistimmung" gegen alles was zum deutschen Staat gehört. Jedes von einer
    nichtgrünen Regierung verabschiedetes Gesetz wird von Grünen grundsätzlich abgelehnt (Es sei
    denn es sind wiedermal Gesetze die Migranten bevorzugen)


    Ein beispiel für die Antideutsche Gesinnung der Grünen:

    2008 urinierten junge Grüne vor dem Kongressgebäude,worin sich die "Jungen Grüne" versammelten,auf eine liegende Deutschlandfahne
    (das Bild ist im Internet abgebildet). Eigentlich ist das eine Visitenkarte dafür,was sehr viele Grüne von unserer Bundesrepublik Deutschland halten.


    Wenn DIE LINKE hier in Deutschland jemals eine Revolution entfachen würde,dann könntest du dir
    sicher sein,das die Antideutsche B90/Die Grüne mitmischen würde! Wenn man mal überlegt,dass diese Deutschland feindlich gesinnten Leute,in "unseren" Staat etwas zu sagen haben,und mit Staatsgeldern vollgestopft werden,dann kann einem schon grauselig werden. Und das allerschlimmste ist,das die Blödmichel-Bevölkerung,aufgrund der Klimaschutzlüge,zunehmend stärkere Sympathien,für diese Partei entwickelt.

    AntwortenLöschen

Keine Beleidigungen!