Donnerstag, 24. März 2011

Das Geschäft mit dem Super-GAU

"Jaja, Frau Schmidt, ein Geigerzähler macht schon Sinn in solch unsicheren Zeiten, kostet auch nur 350,-, bei der Inflationsrate heute ja kein Geld mehr oder Frau Schmidt"
Deutschland wird flächendeckend 24 Std. am Tag mit sehr empfindlichen Messgeräten überwacht, empfindlicher als Standard Geigerzähler für das "Gehalt" eines Hartz4lers . Auch ABC Schutzanzüge und weitere Super-GAU Survival Ausrüstungen sind auf einmal sehr beliebt. Jod-Tabletten finden reißenden Absatz. Ja, hier in Deutschland, obwohl uns hier nach allen bisherigen Erkentnissen keine Gefahr droht. Die Jodtabletten sind eh zu niedrig dosiert und bei Einnahme sogar schädlich, die Geigerzähler geigen auch nicht schneller als die der Regierung, kosten nur ne Menge Geld. Die Angst der Bevölkerung wächst, jetzt wo in Tokio Babys kein Leitungswasser mehr trinken sollten und die Rede von radioaktiven Partikeln die nach Deutschland wehen ist, haben alle fürchterliche Angst vor der unsichtbaren Radioaktivität. 10 Tipps zum Umgang mit dem Super-GAU in Deutschland findet ihr hier.

2 Kommentare:

  1. Tja, so ist das im Land der Paranoia.
    Nicht nur die meisten Versicherungen jetzt auch schon Panik... Und die geldgeilen Konzert machen aus allem ein Geschäft...

    AntwortenLöschen
  2. Nichts neues...

    Und es werden auch in Zukunft weiterhin solche Lügengeschichten erfunden um die blöde Masse in ständiger Angst zu versetzen und zum konsumieren anzuregen.

    AntwortenLöschen

Keine Beleidigungen!