Donnerstag, 31. März 2011

OireSzene entdeckt MeineTraene ;)

Na, wenn das mal keine erfrischende Botschaft an diesem grauen Frühlingsmorgen ist, OireSzene hat meinen Blog entdeckt und bezeichnet ihn in guter alter zynischer ironischer OireSzene Manier als "geistreich" und "kritisch", natürlich in Anführungszeichen gesetzt um dem (ab)geneigten Leser zu vermitteln, wie inhaltslos und dumm dieser Blog hier doch ist.
Zum Verzehr beim Stöbern auf meinem dummen Blog empfiehlt OireSzene Cola & Popcorn, ich empfehle Bockwurst und Kartoffelsaft um auch "gut doitsch" zu bleiben. Auch schreibt OireSzene "es darf gelacht werden", endlich hat er mal Recht der artikelkopierende Internetrevoluzer, hier darf gelacht werden, aus voller Brust heraus. Dann wird noch ein Teil meiner ganz persönlichen Grauzonendefinition zitiert (natürlich nur der Letzte) und fertig, juhu ich bin in der Antifa-BILD
Wo wir gerade mal wieder bei OireSzene sind, deren neuester Coup war es ja, H.P von Scooter anzudichten, er hätte Kontakte in die Naziszene, eindeutiger Beleg (mal wieder) Fotos, um genau zu sein 2, eins mit Teilen der Hoolband KC, eins auf dem H.P echt ostfriesisch Tee schlürft und dabei ein schwarzes Hemd an hat, mit dem Logo der rechten Metal Band "Burzum", dass dieses Foto (schlecht) manipuliert war (...), musste auch OireSzene kurze Zeit später feststellen und in einer Gegendarstellung veröffentlichen, da sich das Label von Scooter dazu geäußert hat.
Das beängstigende für mich ist aber, die Art und Weise in der die Stellungnahme verfasst wurde. Statt aggressiv zu schreiben schleimt der Labelvertreter nur rum und rechtfertigt sich ohne Ende (Glaubt uns bitte, wir sind keine bösen Nazis), das verleiht den Hetzern von OireSzene zusätzliche Macht, die sie nicht besitzen dürften.
Wieviel Nazi in jedem von uns steckt, OireSzene deckt es auf.
Weiterhetzen Jungens!

17 Kommentare:

  1. mmm aber irgendwie hast du auch ein verschobenes weltbild endstufe sind boneheads aber oi aint red logo...ich würd mal sagen endstufe wahren jahrelang die einzige ernstzunehmende oi band in der brd die oi aint red verkörpert hat...ich gehe tausend mal lieber auf ein 28er konzert als auf son komerz oi festival voller zecken,da sind auch mehr skins ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dass sich das Label einschleimen muss, zeigt doch nur, dass es eben doch nicht so wenig Leute interessiert, wie du wohl gerne hättest. Obwohl ich OireSzene auch kritisch sehen, ist es doch ein wenig lächerlich einen Blog zu betreiben, der fast ausschließlich einen anderen Blog disst.
    Was ich nicht ganz verstehe an deinem Blog ist, dass du Skrewdriver als rechte Band auflistet aber dann das "Oi ain't red Records"-Logo vom Adler-Versand zeigst, wo Skrewdriver und anderer Müll vertrieben wird.

    Mit hetzerischen Grüßen: Ein Skinhead (so einer ohne Oi!) :)

    AntwortenLöschen
  3. Schau mal in die Kategorien, da ist wesentlich mehr als OireSzene is kagge zu finden

    AntwortenLöschen
  4. Mag sein, ist dir aber wichtig. Aber auf die andere Sache biste ja gar nicht eingegangen. Dabei dachte ich du magst solche halbe Sachen nicht, also hätte ich gern ne Antwort drauf!

    AntwortenLöschen
  5. 217 Posts, 18 davon OireSzene betreffend und die "dissen" vornehmlich nicht, sondern stellen andere Infos und Sichtweisen auf verunglimpfte Bands da...
    Die 2. Sache war, dat Dingen mit dem Logo, ich gebe zu, es war ein Fehler dieses Logo zu verwenden, da die Leserschaft durch dieses Logo versucht einen positiven Bezug meinerseits zum Adlerversand her zu stellen, den es aber nicht gibt. Weder musikalisch noch ideologisch. Ich werde es austauschen, da es den falschen Eindruch vermittelt.

    AntwortenLöschen
  6. genau mach dir da lieber nen bandworm logo hin passt besser zu dir hahahaha
    da gibts doch so geile "oi" bands wie rotz und wasser hahahahahahahahha
    demnäst skinhead t-hemden bei media markt

    AntwortenLöschen
  7. Zu "Oi aint red" stand mal was bei OireSzene. Das hättest du mal lesen sollen, dann wäre das nicht passiert.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr gut!
    Es wurde Zeit, dass zu diesem unsäglichen, rotfaschistischen Hetzerblog, auch unter "oire szene" bekannt, ein Gegengewicht installiert wird!

    Und das Schöne daran ist, dass man sogar die Beiträge kommentieren kann, was bei os, aus bekannten Gründen nicht, der Fall ist.

    AntwortenLöschen
  9. der adlerversand hat doch das oi! ain´t red logo nicht erfunden. genausowenig wie dieser naziversand aus chemnitz das gegen pc logo nicht erfunden hat. also bitte nich alles den nazis zuschreiben bzw. überlassen. genausowenig dürfte man dann das antifa logo auch nicht mehr benutzen. das ziert nämlich auch so manchen nazi hier. nur mit anderem schriftzug.
    und genauso haben es schon die richtigen nazis (früher) gemacht. symbole für ihre ideologie missbraucht und die leute nehmen das immer hin anstatt aufzuklären.

    AntwortenLöschen
  10. naja das oi aint red logo schon ;)

    AntwortenLöschen
  11. Wo genau ist jetzt der Unterschied zwischen RAC und "Oi! ain't red"? Packt mal ein paar Fakten auf den Tisch.

    Anstatt nonstop gegen Oire Szene zu hetzen, denn genau das machst du hier, wäre mal eine intensive Auseinandersetzung mal wünschenswert. Diese Beissreflexe sind doch genau das was Oire Szene so anprangert, weil eben nach Rechts gerne mal ein Auge zugedrückt wird, egal ob aus Absicht oder Unwissenheit, und dann die Verteidigung lediglich ein Beissreflex gegen Oire Szene ist.

    Bitte mal ein wenig Selbstreflexion, dann hätte Oire Szene auch weniger zu berichten!

    AntwortenLöschen
  12. Herrjemine..

    Hab mich schon gefragt, wann der Szeneputzer die sache mit dem Scooter Männchen erwähnt. Der gute Mr. Baxter braucht sich da mal nicht, so vehement zu empören. Der wusste doch genau mit wem er sich da hat fotografieren lassen. Der soll dem Arschloch Hannes sogar noch, nach einen Autogramm gefragt haben. Ein Nazi ist der Baxter zwar nicht, aber eine strunzdumme Sau! Der hätte doch wissen müssen, was dann für ein Theater ist, wenn er sich mit solchem Abschaum ablichten lässt.


    LOL ... !

    AntwortenLöschen
  13. würd sagen, dass man bei os nicht kommentieren kann, da sonst 88 seiten von aufrechten deutschländerwürstechen vollgetextet würden, da den armen vom bösen ali ihre arbeit weggenommen wurde. dann wär ja außer "recherche" gegen kinderpornographie der tag ja nur noch fad

    AntwortenLöschen
  14. ohne inet war alles besser ...früher also ... als man noch musik gehört hat weil sie gut war und nicht weil sie politik (angeblich) vermittelt ....ja früher *schluchtz*
    P.S.: früher... bevor es pseudo extrem linke kinder gab die heute aus langeweile alles und jeden verteufeln der ihnen nich paßt .... demokraten seid ihr nich ihr hetzer

    AntwortenLöschen
  15. @ über mich

    blablubb blabla

    brauchste nen taschentuch um dir den sabber abzuwischen?

    früher ... gab es auch noch echte doitsche kerle die den Stürmen zum trotz die stärksten festungen eingenommen haben. ja früher ... da konnten die wackeren gesellen noch 15 stunden am tag im stechschritt mit erhobenen arm marschieren. :/

    Und was ist mit heute? heute haben wir garnix mehr ausser diese verdammten antifas die es sich erdreisten den heiligen doitschen Skinkult in den dreck zu ziehen ...

    AntwortenLöschen
  16. Muahaha :D

    Ganz genau! Wir brauchen endlich wieder echte doitsche Helden, die mit Knüppel und Kette die
    Strassen entlang patrouillieren. Mit Domestoshose, Bomberjacke und perfekt polierter Glatze, wird dann endlich mal kräftig ausgefegt, auf doitschen Strassen! Am Abend fliesst dann der Alkohol in strömen, und es wird nach den göttlichen Saitenklängen von Brandy & Endstufe (Doitsche RaSSe Oi! Oi!) gepogt, bis die Bude auseinanderfliegt.


    Ganz nach dem Motto des doitschen Skinhead-Helden Norman Ritter: Suff, Krawall & Angelschein!


    LOL ... Möh! Möh! Möh! ... !

    AntwortenLöschen

Keine Beleidigungen!