Als Veranstaltungstipp angepriesen ist wie folgt beworbene "Diskussionsrunde":
"Oi! alles unpolitisch, oder was?
Freundschaft ist wichtiger als Politik! |
Der Begriff „Grauzone“ geht seit einigen Jahren durch die Oi!- und Punkszene und führt langsam aber sicher auch in Antifa-Szenen zu hitzigen Diskussionen.
Die Erfolge vermeintlich unpolitischer Bands und Ihrer großen Anhängerkreise werden in dieser Veranstaltung besprochen sowie auf aktuelle rechte und rechtsoffene Tendenzen in der Skinhead- und Punkszene eingegangen.
Personen, die in der Vergangenheit durch anti-antifaschistische (Verbal-)Ausbrüche aufgefallen sind, werden der Veranstaltung verwiesen!
21.04.2011 / Bandito Rosso (Lotumstr.10 a) // 20 Uhr
Davor und danach Cocktails und Vokü
Org. [NEA] & [RASH] //"
"Oi! alles unpolitisch, oder was? Nein, nicht "alles unpolitisch" meine Lieben, nur nicht so extreMISTisch und eintönig in Denk- und Handlungsweise
"Personen, die in der Vergangenheit durch anti-antifaschistische (Verbal-)Ausbrüche aufgefallen sind, werden der Veranstaltung verwiesen!"
Bleibt lieber unter euch, damit euren wilden Verschwörungstheorien auch ja keiner widersprechen kann wie?
"Die Erfolge vermeintlich unpolitischer Bands und Ihrer großen Anhängerkreise werden in dieser Veranstaltung besprochen "
Ich schreib es immer wieder, nur weil eine Band nicht 100x gegen Nazis, Staat, Kapital und System gröhlt, sowie ihr das so schön könnt, heißt das nicht, dass diese Künstler auf Eva Braun Bilder ejakulieren...
Tweet
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Keine Beleidigungen!