Gegen die Krwallbrüder wird gehetzt, seid es sie gibt Pascal, der Sänger der Band schrieb schon 2006 (!!!) ein zeitloses Statement in das ehemalige KB Gästebuch:
"Kommentar:
Wir hören diese Gerüchte auch nicht zum ersten Mal, aber das macht sie nicht glaubhafter oder wahrer...
Jedes Jahr dürfen wir uns ein oder zweimal rechtfertigen für totale Pisse die sich irgendein Arsch aus dem Hemdsärmel zieht!
Und das alles weil wir es nicht für nötig befinden ein "Fuck Fascism" Logo auf die Platte zu machen, wie es inzwischen in der Oi! Szene der Schlappschwänze zur Mode geworden ist? Sprich die stehen nicht dahinter sondern machen das nur um solchen Diskussionen mal schön leicht aus dem Wege zu gehen...
Wir ham das nicht nötig, denn wir brauchen uns nicht für was zu rechtfertigen was selbstverständlich ist und Extremismus ist immer beschissen, fertig!
Und die ganze andere Spinnerei ist gelogen, deswegen gibt es dafür auch keinerlei Beweise und genau deswegen versteckt sich der Herr hinter anonymen Internetprofilen und das nun nicht zum ersten Mal!
Die Antifa Berlin distanziert sich übrigens vom Vorwurf damit etwas zu tun zu haben!
Da werden Sachen angeprangert die absolut hirnrissig sind, Gerbenok sind nicht rechts und United Kids Records ist kein Nazilabel, Punkt!
Wenn der neue Weg der Oi! Szene ist irgendwelchen extremistischen Spacken in den Arsch zu kriechen, dann scheidet sich der Weg hier, zumindest für uns!
Und verdammt nochmal wie kann man auf so ne Pisse überhaupt ernsthaft eingehen, der Typ scheisst sich doch jetzt schon ein...
Oder denkt ihr von den Affen wäre jemals einer zu mir gekommen und hätte mir seine Meinung ins Gesicht gepinselt?
Gruss
Pascal"
Oder ein Jahr später in einem Interview auf UnitedSkins:
Gero: Wie findest Du den momentanen Zustand der "Szene" (falls man von so etwas überhaupt noch sprechen kann)? Würdest du dir mehr Zusammenhalt wünschen ?
Pascal: Ich wünsche mir nicht mehr Zusammenhalt sondern eher mehr Verständnis füreinander bzw. etwas mehr Toleranz, nicht für Extremisten, aber für die Leute die korrekt ticken! Viele Leute labern nach aussenhin in die eine Richtung und unter sich in eine andere, die zerstören alles! Genauso wie überkorrekte Spinner die jeden Button dreimal umdrehen und nicht mit Leuten Sprechen bevor sie verurteilen! Das schadet der Szene mehr als irgendwelche Spacken aus den extremistischen Reihen die sowieso nichts mit Skinhead oder Punk zu tun haben!
Es ist immer dasselbe und oft sind es die Red Skins die die Jungs von KB anprangern und ihnen Rechtsoffenheit unterstellen. Klar ist es eine Tatsache, dass der junge Herr in dem WDR Bericht ein KB Shirt trägt, deshalb zu titeln "Die Nazis lieben die Krawallbrüder" ist doch sehr gewagt und verleumderisch.
Wir hören hier auch alle ab und zu KB und keiner von uns ist rechts, rechtsoffen, rechtsradikal und es dürfte doch wohl jedem klar sein, dass so eine Oi! lastige Prollband (auch ungewollt) Fans hat, die politisch übers Ziel hinausfliege
Deswegen ständig zu unterstellen, die Band wäre von Hakenkreuzen besessen und bringt NS-Botschaften ist einfach nur lächerlich.Tweet
asdsf
AntwortenLöschenIn Bezug auf die Diskussion über die "Krawallbrüder" und die "Pro Köln"-Demo ist es wichtig, dass bei wissenschaftlichen Arbeiten eine präzise und fundierte Analyse vorgenommen wird. Falls du Unterstützung bei der Erstellung einer Fallstudie benötigst, kann fallstudie schreiben lassen dir helfen, eine sorgfältige und gut strukturierte Arbeit zu verfassen, die die relevanten Themen objektiv und klar darstellt.
AntwortenLöschen