Montag, 31. Januar 2011
Überwachung für alle!
Hier ein schöner Plan aus Brüssel, wir verknüpfen einfach alle Überwachungsmaßnahmen, filtern zudem die Gesichter nach aggressiven Zügen die evtl. eine Straftat planen könnten, ja richtig, präventiv wird hier an Bewegungsmustern das Gefahrenpotential eines Menschen festgemacht, zudem sollen Internetforen nach Schlagworten durchsucht werden, die gläserne Gesellschaft, eine totale Überwachung, aus Angst, es könnte etwas passieren. Danke RAF wegen euch gibts die Rasterfahndung, danke Islamisten wegen euch gibts die totale Erfassung. Es geht verdammt nochmal niemanden etwas an in welche Richtung mein Wind weht. Natürlich ist das alles noch ein Projekt der EU-Forschung, demzufolge auch durch Forschungsgelder subventioniert, gebt das Geld lieber für die Bekämpfung der Ursachen des Terrorismus aus, nicht gegen Symptome, ihr Flaschen.
Es gibt auch eine Stoppt Indect Seite, auf der alles genau beschrieben ist, sie hängt wohl direkt mit der symphatischen Piratenpartei zusammen, die jedenfalls ist im Impressum angegeben.
Informiert euch weiterhin hier und hier
Wikipedia
Indect Homepage
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Da hast du noch einen interessanten Artikel:
AntwortenLöschenhttp://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/niki-vogt/rueckkehr-der-blockwarte-sind-kinder-massenhaft-verbrecher-.html
Ja,ja ich weiss was der "Kopp Verlag" für einen "Verschwörungstheoretiker" ruf hat^^
Ich könnte mir aber gut vorstellen,das es soetwas auch hier in unserer politisch-Überkorrekten,rosa-roten,alle haben sich lieb Traumwelt gibt!